Volker Dahm

Leipzig Energiewirtschaft - Automotive - Zulieferindustrie - Volker Dahm

Volker Dietmar Dahm

Managing Partner

Leipzig

 
Kontakt:

Volker Dahm HR Management

Lumumbastr. 1

04105 Leipzig

 

Fon:   +49 341 303 87 88

 

Fax:    +49 341 303 87 49

 

mobil: +49 152 389 30 962

 

volker.dahm@passionforpeople.de

 

Volker Dietmar Dahm studierte an der Technischen Universität Stuttgart Maschinenbau und schloss als Diplom Ingenieur ab. Ergänzend verfügt er über einen MBA-Abschluss, welchen er an der HHL Leipzig absolvierte.

Unterschiedliche berufliche Stationen bei Trumpf in Ditzingen, bei GEZE in Leonberg, bei MAHLE in Stuttgart, sowie bei MODINE in Filderstadt, prägen seine langjährige Erfahrung im technischen Umfeld der Projekt-(Logistik) und im Vertrieb.      

Im Anschluss gründete er als ausgewiesener Experte im Spannungsfeld von IT und klassischer Produktion von anspruchsvollen hochtechnischen Komponenten ein Unternehmen im Bereich der Serien-Fertigungsautomation in Leipzig, welches er aufgebaut, entwickelt und erfolgreich an die Fa. INFICON verkauft hat. Nach abgeschlossener Transitionphase und Business Development, gründete er ein weiteres Unternehmen im SAP-Beratungsumfeld rund um technische Produktionslösungen. Mit dieser Erfahrung wurde ein weiteres Unternehmen in den USA aufgebaut und erfolgreich im Rahmen eines MBI´s übergeben.  

Herr Dahm versteht die Herausforderungen und Bedürfnisse von Gründern, kennt das Zusammenspiel mit Stakeholdern fremdfinanzierter Unternehmen und die damit verbundenen Anforderungen.

Darüber hinaus gilt er als Experte der Personalauswahl und -gewinnung für wachstumsstarke Unternehmen in Start up- und Early Stage-Phasen.

Seine Expertise im Bereich Automotive, der Serienfertigung hochtechnischer Bauteile mit entsprechend performanten (SAP-) IT-Umgebungen, machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner investitionswürdiger Unternehmen in entsprechenden Geschäftsfeldern.

Leistungsspektrum

  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
 

Beratungsfokus

Branchen

  • Produzierender Mittelstand mit internationaler Ausrichtung
  • Automotive
  • Zulieferindustrie
  • Maschinenbau, Metallverarbeitung & Elektrotechnik
  • Energiewirtschaft
  • Internationale Beratungsunternehmen
  • IT-Dienstleister (IT-Infrastruktur, IT-Software, SAP-Entwicklung u. Consulting 

Funktionen

  • Management / Unternehmensführung
  • Ingenieurwesen / Engineering 
  • Produktion / Qualitätsmanagement 
  • Projektleitung/ Consulting / Projektmanagement
  • Fach / IT-Berater (Managed Service/Outsourcing/Cloud Computing)
  • Software-Architekten

Johannes Mattern

Konsumgüter Rhein-Neckar - Automobil - Medien - Johannes Mattern

Johannes Mattern

Managing Partner

Metropolregion Rhein-Neckar

 
 
Kontakt:

Johannes Mattern 

 

Personalberatung für Marketing,

Media & Vertrieb

 

Fon: 0621 3395 899

 

Mobil: 0172 878 3565

 

johannes.mattern@passionforpeople.de

 

Mein Motto:
Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von der eigenen.

Seit 2005 unterstütze ich mit meinem Team Unternehmen bei der Besetzung von freien Stellen (Executive Search) und zwar auf dem Wege der Direktansprache bzw. des Active Sourcing sowie mittels Anzeigen und durch die systematische Nutzung meines Netzwerks.

Wir sind spezialisiert auf das Recruiting für Positionen im Marketing (klassisch und digital), Media, Vertrieb sowie bei der Digitalen Transformation von Unternehmen und finden schnell und unkompliziert die richtigen Fach- und Führungskräfte für Sie.

Als Personalberatung sind wir in ganz Deutschland für Sie aktiv. Unsere Kunden kommen nicht nur aus den typischen „Marketing-Metropolen“ wie Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München oder Berlin. Wir finden auch Mitarbeiter für Standorte etwas abseits der attraktiven Ballungsräume.

Dabei arbeiten wir für ganz unterschiedliche Auftraggeber: von der inhabergeführten Agentur bis zum internationalen Konzern, vom mittelständischen „Hidden Champion“ bis zur deutschen Vertriebstochter einer weltbekannten Marke decken wir ein sehr breites Spektrum ab, wobei unsere Kunden sowohl in B2B- als auch B2C-Märkten tätig sind.

In 8 Berufsjahren in der Werbebranche (HMS & Carat, Media Audits, Initiative Media, DMB&B) hatte ich Gelegenheit, mit internationalen Großunternehmen genauso wie mit mittleren und kleinen Firmen, mit Agenturkollegen sowie mit Medienvermarktern zusammenzuarbeiten. Dadurch habe ich ein großes und tragfähiges Netzwerk aufbauen können und viele Bereiche des Marketing und des Vertriebs kennengelernt.

Anfang 2021 habe ich mich Passion for People angeschlossen, um mein Leistungsspektrum ausweiten und die Qualität meiner Arbeit in einem sich rasant verändernden Umfeld weiter steigern zu können.

Leistungsspektrum

• Personalberatung / Executive Search mit den Schwerpunkten Marketing & Vertrieb, Digitale Transformation sowie Business Development/Unternehmensentwicklung

• Kommunikationstraining

 

Beratungsfokus

Branchen

  • Konsumgüter/FMCG/Getränke
  • Automobil
  • Medien
  • Live Entertainment
  • Dienstleistungen (B2B und B2C)
  • Online-Handel
  • Finanzdienstleistungen / Geldanlage
  • Consumer Electronics
  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Sportverbände
  • Werbe-, Kommunikations- und Media-Agenturen

Funktionen

  • Marketing für B2C- und B2B-Märkte
  • (Digital) Product Management, Brand Management
  • Online Marketing (Paid & Earned) & eCommerce
  • Web Development (UX, Apps, Java, Cloud, Mobile, Frontend/Backend, etc)
  • Mediaplanung & Mediaberatung (für Unternehmen & Mediaagenturen)
  • PR, Corporate Communications & Event Management
  • Vertrieb (AD, Trade Marketing, Category Management, Inside Sales, etc.)
  • Kundenberater (in Agenturen)
  • HR Marketing, Employer Branding
  • Product & Media Design

Frank Schürmann

München Einzelhandel - Franchising - Fashion - Lifestyle - Frank Schürmann

Frank Schürmann

Managing Partner
Metropolregion München
 
Kontakt:

Frank Schürmann

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)171 340 4816

 

Mail:

frank.schuermann@passionforpeople.de

 

Für Unternehmen exakt die richtigen Kandidaten zu finden, gleicht der Herausforderung für Kandidaten die exakt richtigen Unternehmen zu finden!

Dieser Herausforderung stelle ich mich täglich mit viel Leidenschaft und Engagement!

Frank Schürmann schöpft mehr als 30 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Fashion & Lifestyle.

Er blickt auf eine internationale Karriere zurück. In unterschiedlichsten Ländern und Metropolen, u.a. in Hong Kong, Singapur, USA, Großbritannien und Dänemark war er für namhafte Player im Einzelhandel und der Industrie sehr erfolgreich tätig.

Der gebürtige Däne verantwortete die strategische Expansion für Unternehmen wie Hugo Boss, JOOP, Porsche Design und Strenesse. Für Creative Brands Management war er für das operative Business als Managing Director verantwortlich und bei American Express für das Business Development.

Seine exzellente Expertise aus der Fashion & Lifestyle Branche, gepaart mit robustem Netzwerk aus der Szene, verbindet er mit seiner langjährigen Erfahrung in der Personalauswahl und Entwicklung eigener Mitarbeiter aus unterschiedlichen Funktionen im Fach- und Führungskräftebereich.

Frank Schürmann verstärkt das Team von Passion for People als Experte für die Branche Fashion & Lifestyle.

Beratungsfokus

Branchen

  • Fashion & Lifestyle
  • Einzelhandel/Franchising
  • Konsumgüter / Distribution
  • Social Media / E-Commerce
  • Medien & PR
  • Automotive

 

Funktionen

  • Vertrieb / Distribution
  • Einzelhandel / Franchising
  • Marketing / PR
  • Management / Unternehmensführung 
  • HR / Personalentwicklung
  • Finanzen / Controlling
  • Einkauf / Produktion
  • Consulting / Projektmanagement 

Josef P. Rummel

Munderkingen Fahrzeugbau - Zulieferindustrie - Josef P. Rummel

Josef P. Rummel

Managing Partner
Munderkingen
 
Kontakt:

SEP Personal Consulting e.K.

 

Fon: +49 (0) 1606 866 366

 

Mail:

josef.rummel@passionforpeople.de

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht. Adolph von Knigge

Verkauf, Entwicklung und Produktion könnte man als Heimspiel von Josef Paul Rummel bezeichnen, daher gründete er die SEP Personal Consulting als Partnerunternehmen von Passion for People mit Fokus auf Sales, Engineering und Produktion.

Rummel verbindet Bodenständigkeit mit Zielorientiertheit und Neugierde.

Den Grundstein für sein technisches Wissen legte er durch sein Fahrzeugtechnik- und Wirtschaftsingenieurstudium an der Hochschule Esslingen.

Seine berufliche Praxis begann er im technischen Vertrieb, weitere Stationen folgten im Projektmanagement. Über 25 Jahre stellte er sein Talent, zuletzt als Business Unit Leiter in der Automobilzulieferindustrie, international erfolgreich unter Beweis.

Sein Erfahrungshintergrund umfasst ein breites Portfolio von Komponenten und Systemen aus Aluminium, Stahl, Kunststoff und Elektronik, die im PKW- und LKW-Bereich ihren Einsatz finden, der zentrale Schwerpunkt war aber stets die Antriebstechnik.

So verwundert es nicht, dass Josef Paul Rummel schon seit drei Jahrzehnten die Entwicklung der Brennstoffzelle interessiert verfolgt und die Nutzung von Wasserstoff für CO2-emmisionsfreie Antriebe mittlerweile seine große Leidenschaft geworden ist.

Mit seinem Branchenverständnis stellt er sich als Unternehmensberater in den Dienst dieser dynamisch wachsenden und schnell verändernden Industrie. Auch sein postgraduales MBA-Studium mit Schwerpunkt Change-Management macht ihn zum idealen persönlichen Berater für Unternehmer, die sich diesem Wandel stellen und HYDROGEN als „DEN“ Wachstumstreiber der Zukunft verstehen.

 

Das Beratungsportfolio von SEP und Passion for People ergänzt sich ideal, um Innovationstreiber CO2-emmissionsfreier Antriebskonzepte auf Ihrem Weg in die Zukunft zu betreuen.

Eine Beratung auf Augenhöhe, die Beurteilung und Empfehlung geeigneter sowie leistungsfähiger Mitarbeiter ist durch Josef Paul Rummel als leidenschaftlicher Sparringspartner für die Begleitung in eine saubere Zukunft zu 100% gewährleistet.  

Beratungsfokus

Branchen

  • Fahrzeugbau
  • Zulieferindustrie
  • Metallverarbeitung
  • Elektrotechnik
  • Kunststoffverarbeitende Industrie
  • Maschinenbau

 

Funktionen

  • Vertrieb / Marketing
  • Ingenieurwesen / Engineering 
  • Produktion / Qualität 
  • Projektleitung
  • Management / Unternehmensführung  

Holger Deimling

Freising Kommunikationstechnik - Luftverkehr - Holger Deimling

Holger Deimling

Managing Partner
Freising
 
Kontakt:

Holger Deimling

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)160 9510 3222

 

Mail:

holger.deimling@passionforpeople.de

 

Kontinuierliches lebenslanges Lernen, die Leidenschaft für das Wachstum der eigenen Kompe­ten­zen und Stärken sind für mich die Essenz von Leben und Arbeit.

Aus meiner langen Erfahrung als Führungskraft kann ich feststellen: eingestellt werden Mitarbeiter meist auf Grund ihrer Qualifikation; ausgestellt werden sie dann oftmals wegen ihres Verhaltens. Es ist mein Anliegen und mein Fokus, dass neben der besonderen Qualifikation auch die Softskills der neuen Mitarbei­ter zur Unternehmenskultur und zu den Unternehmenszielen passen.

Vita
  • Staatsexamen Lehramt Sekundarstufe II – Bergische Universität Wuppertal
  • Microsoft Softwaresupport Engineer Enterprise Services: NT-Server, SQL-Server, SCCM
  • Consultant für IT-Infrastruktur: SCCM
  • Teamleiter Microsoft Enterprise Services
  • Abteilungsleiter EMEA Labservices – Microsoft Global Technical Support Center
  • Abteilungsleiter Microsoft EMEA New Hire Onboarding Programme
  • Leitung Talententwicklung für Microsoft EMEA
  • Leitung der L&D Abteilung für Microsoft EMEA
  • Leitung der Personalentwicklung R&D eines Automotive Dienstleisters
  • Selbständiger Coach und Trainer (Persönlichkeitsentwicklung, Emotionale Intelligenz, Resilienz)
Kompetenzen
  • Beratung, Auswahl und Besetzung von vakanten Funktionen passend zu den Qualifikationsanfor­derun­gen, zur Unternehmenskultur und zu den Unternehmenszie­len
  • Executive- und Führungskräfte-Coaching
  • Karriereberatung
  • Entwicklung unternehmensweiter Aus- und Weiterbildungskonzepte (L&D Konzepte)
  • Ausbildung und Entwicklung emotional-intelligenter Führungskräfte und agiler Teams
  • Beratung zur Transformation ins New Work

Holger Deimling begeistert sich für Bewegung und ist in seiner Freizeit entweder auf dem Rennrad oder zu Fuß in den hiesigen Wäldern anzutreffen, oftmals mit seiner Australien Shepherd Hündin „Yuki“.

Beratungsfokus

Branchen

  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Dienstleistung allgemein
  • Dienstleistung im Gesundheitswesen (Praxisbetriebe, Pflegeeinrichtungen)
  • Bildung und Erziehung
  • Tourismus & Freizeit
  • Luftverkehr

 

Funktionen

  • Expertenfunktionen
  • Führungsfunktionen
  • HR-Funktionen
  • Trainings- und Coachingfunktionen

Dr. Bernhard Mechler

Frankfurt Softwareentwicklung - SAP Beratung - IT - Dr. Bernhard Mechler

Dr. Bernhard Mechler

Managing Partner
Frankfurt / Köln / Karlsruhe
 
Kontakt:

Dr. Mechler – Personalberatung

 

Fon: +49 (0) 173 7665566

 

Mail: 

bernhard.mechler@passionforpeople.de

 „Chancen erkennen und nutzen“

 

Dr. Bernhard Mechler studierte BWL mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik / Marketing an der Universität Mannheim und promovierte im Anschluss an einem Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik in einem Thema der Künstlichen Intelligenz (Machine Learning).

Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er bei Roland Berger & Partner. Danach war er 15 Jahre im Vertrieb tätig für einen internationalen Kommunikationskonzern und betreute in leitender Funktion globale und große nationale Accounts.

Seit 2005 fungiert er zudem als Vorstand einer mittelständischen Social Marketing & PR Agentur mit Sitz in Frankfurt, die sämtliche namhaften Markenartikler in Deutschland betreut; u.a. auch in dem Thema Employer Branding.

Seit 2012 widmet er sich außerdem der Personalberatung. Seine Interessen sind Erschließung neuer Geschäftszweige durch die Digitalisierung, insbesondere die Künstliche Intelligenz und die Begleitung der Kunden bei ihren unternehmerischen Transformationsprozessen.

Seit November 2019 ist Dr. Mechler Managing Partner bei Passion for People und verstärkt uns an den Standorten Frankfurt, Köln und Karlsruhe.

Beratungsfokus

Branchenunabhängige Besetzung in den Funktionen

  • Consulting / Projektmanagement
  • Geschäftsführung
  • IT Dienstleister
  • IT Infrastruktur
  • Kommunikation & PR
  • Softwareentwicklung
  • SAP Beratung
  • Vertrieb / Marketing

Leistungsspektrum

  • Active Placement Service
  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
  • Employer Branding: Strategie, Konzeption, zielführende Umsetzung

Christian Moderegger

Essen Immobilienwirtschaft - Stahlindustrie - Christian Moderegger

Christian Moderegger

Managing Partner 
Essen

 

Kontakt:
inquira recruiting & consulting

 

Fon: +49 (0)177 2920364

 

Mail:
 
 
 

Nach Besuch des humanistischen Gymnasiums in seiner Heimatstadt Göttingen, absolvierte Christian Moderegger eine kaufm. Ausbildung im Warenhaus-Konzern, die ihn zuletzt nach Essen führte. Das sich anschließende Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum, schloß er als Diplom Ökonom ab.

Der weitere Berufsweg führte ihn über Führungspositionen im Handel, u.a. bei Obi und Rewe, zum Vertriebsleiter der VEDES AG. Hier beschäftigte er sich u.a. mit der Positionierung von Mitgliedsunternehmen in Shopping-Centern, dabei entstand sein bis heute anhaltendes reges Interesse an der Immobilienwirtschaft.  2002 gründete Christian Moderegger sein eigenes Personalberatungsunternehmen, mit dem er bis heute erfolgreich tätig ist.

Wesentlicher Branchenschwerpunkt ist die Immobilienwirtschaft mit angrenzenden Gebieten. Inzwischen gibt es hier kaum eine relevante Position, die er nicht bereits einmal besetzt hätte. Er hat hier ein breites Branchenwissen erworben und liebt auch die inhaltliche Auseinandersetzung mit aktuellen Branchenthemen. Am Standort Essen lag es nahe, sich auch mit Mandaten aus der Stahlindustrie und dem Handel zu befassen.

Der Focus liegt auf der Besetzung von Spezialisten sowie von Führungspositionen des oberen und mittleren Managements in Deutschland und auch gelegentlich in der Schweiz.

In seiner Freizeit genießt er die Spaziergänge mit seinem Hund und wann immer es möglich ist, sucht er sportliche Herausforderungen mit seinem Mountainbike.

Beratungsfokus

Branchen
  • Bau- & Immobilienwirtschaft   
  • Stahlindustrie und -handel   
  • Handel
Funktionen
  • Asset Management
  • Customer Service 
  • Einkauf/ Vertrieb / Marketing 
  • Facility Management / TGA
  • Finanzen / Controlling 
  • Human Ressources 
  • Ingenieurwesen / Engineering /Architektur 
  • Projektentwicklung/ Projektmanagement / Consulting
  • Property Management
  • Vermietung

Stefani Blechschmidt

Potsdam Dienstleistungen - Medien - Touristik - Stefani Blechschmidt

Stefani Blechschmidt

Managing Partner
Berlin / Potsdam
 
Kontakt:

Stefani Blechschmidt

 

Personalberatung

 

Fon: +49 (0) 1522 578 259 2

 

Mail:

 

stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

Die wertvollste Investition überhaupt ist die in den Menschen.“
Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)

Mein Hauptaufgabenfeld liegt in der Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen im Mittelstand und in Familienunternehmen sowie die Beratung bei diversen Herausforderungen, z.B. durch Coachings von Fach- & Führungskräften. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist mir hierbei stets ein wichtiges Gut.

Ich biete meinen Mandanten Transparenz entlang der gesamten Prozesskette. Ich hege jederzeit eine offene und wertschätzende Kommunikation mit meinen Mandanten sowie einen wertschätzenden und ebenso klaren Umgang mit den Kandidaten.

Leistungsspektrum

  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
  • Fachkräfte-Entwicklung & Führungskräfte-Entwicklung
  • Einzel- und Team-Coachings

Vita

  • Seit Mai 2019 Managing Partnerin bei Passion for People, Büro Potsdam/Berlin
  • 2018 – 2019 HR-Partnerin mit Schwerpunkt Recruiting Deutsche Bahn AG (Transport & Logistik, Industrie & Handel, allg. Dienstleistungen)
  • 2013 – 2018 Gruppeleiterin Recruiting Deutsche Bahn AG (Transport & Logistik, Industrie & Handel, allg. Dienstleistungen)
  • 2010 – 2013 Trainerin Fach- und Führungskräfte Deutsche Bahn AG (Transport & Logistik, Industrie & Handel, allg. Dienstleistungen)
  • 2007 – 2009 Flugbegleiterin Air Berlin (Airliner allg. Dienstleistungen)
  • 2000 – 2007 Physiotherapeutin & Sanitäter DRK
  • 2015 – 2019 Studium Wirtschaftsrecht FH Wismar mit dem Abschluss Bachelor of Laws (LL.B.)

Beratungsfokus

Branchen
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik 
  • Gesundheits- & Sozialwesen
  • IT-Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
  • Transport, Verkehr & Logistik
  •  Versicherungen / Finanzdienstleistung

 
Funktionen
  • Consulting / Projektmanagement
  • Customer Service 
  • Finanzen / Controlling 
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • Management / Unternehmensführung  
  • Medizinische / Therapeutische / Pädagogische Berufe 
  • Produktion / Qualität 
  • Vertrieb / Marketing 

Olaf Classen

Olaf Classen

Managing Partner
Hamburg

 

Kontakt:

Olaf Classen

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)179 7411 257

 

Mail:

olaf.classen@passionforpeople.de

Die Digitalisierung und damit der zunehmende Bedarf der Unternehmen nach Personen mit Digital-Know-how, Innovations-Bereitschaft, Veränderungsinitiative und inter-kulturellem Verständnis erhöht den Aufwand bei der Besetzung von Positionen in Fach- und Führungsebenen. Aber auch komplementäre, begleitende HR-Beratungsleistungen, wie beispielsweise Employer Branding oder Personalentwicklung-Strategien werden für Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels an Relevanz gewinnen.
 
Mit Passion for People setzen Auftraggeber auf ein Human Relation Management Netzwerk, eine bundesweite Unternehmer-Allianz von selbständigen Personalberatern mit fokussierten HR-Beratungsangeboten, das effizient, flexibel die neuesten digitalen „Search“-Möglichkeiten und Tools für seine Mandanten bei der Personalsuche (headhunter) einsetzt und zu nutzen weiß, ein sehr gut gefülltes Top-Kandidaten-Pool und belastbares Netzwerk besitzt und zudem auf den menschlichen Faktor, die persönliche „Chefarzt-Behandlung“ von Projekt-Beginn bis zum Ende durch den Managing Partner als Ansprechpartner vertrauen kann. 
 

 

Olaf Classen ist gelernter Verlagskaufmann (G+J), studierte anschließend in Hamburg Kommunikationswissenschaften und Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Personalwirtschaft (Dipl. „Recruiting 2.0“).

Es folgen berufliche Stationen als Führungskraft in der Medien- und Kommunikationsbranche (u.a. Axel Springer SE). Anschließend gründe er eine erfolgreiche Digital Agentur sowie ein Startup (Online-Produkttest-Community) in Hamburg und führte diese mit seinem Geschäftspartner als geschäftsführender Gesellschafter/CEO. 

Seit 2016 berat und begleitete er als Consultant verschiedene Mandanten in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing und Personalwesen, Re-Strukturierung (Change-Management), Digitalisierung sowie Sales und New Business & Development.

Olaf Classen ist seit Jan. 2019 offiziell Partner bei Passion for People und hat seinen Standort in Hamburg.

Beratungsfokus

Branchen
  • Bau- und Immobilienwirtschaft
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik
  • Energiewirtschaft
  • Medizintechnik (Life Science)
  • IT & Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
  • Transport, Verkehr & Logistik
 
Funktionen
  • Consulting / Projektmanagement 
  • Customer Service 
  • Finanzen / Controlling
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • Management / Unternehmensführung 
  • Vertrieb / Marketing 

Yilmaz Subasi

Berlin Energiewirtschaft - Sozialversicherungen - Security - Yilmaz Subasi

Yilmaz Subasi

Managing Partner
Berlin
 
Kontakt:

Yilmaz Subasi

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)170 99 11 933

 

Mail:

yilmaz.subasi@passionforpeople.de

Yilmaz Subasi absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisation und Management in Mannheim.

Seine berufliche Karriere startete er im Vertrieb bei Siemens/Siemens Nixdorf.
Innerhalb des Siemens-Konzerns begleitete er schnell verantwortungsvolle Positionen.
Weitere Stationen folgen als Prokurist und Direktor bei Compaq Computer und als Regional Sales Direktor bei Dell.
Zuletzt, als Prokurist und Director Sales bei Postcon, war er u.a. für die Neustrukturierung des Vertriebs und den Partner- und Reselleraufbau verantwortlich.

Seine Schwerpunkte liegen in der Besetzung von Positionen auf Fach- und Führungsebenen im Bereich Sales/Business Development, IT-Infrastruktur, Consulting, sowie in der Beratung für die Personalentwicklung und der Potentialanalyse.

Seit Oktober 2015 verstärkt Yilmaz Subasi, als Managing Partner, das Team bei Passion for People in Berlin.

Beratungsfokus

Branchen
  • Energiewirtschaft
  • Gesundheits- & Sozialwesen
  • IT-Telekommunikation
  • Public/ÖA (Bund, Länder, Kommunen)
  • Security
  • Sozialversicherungen
 
Funktionen
  • Vertrieb / Marketing
  • Consulting / Projektmanagement
  • Interim-Management
  • IT-Infrastruktur
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • Management / Unternehmensführung
  • Public Affairs/Lobbying