Volker Dahm

Leipzig Energiewirtschaft - Automotive - Zulieferindustrie - Volker Dahm

Volker Dietmar Dahm

Managing Partner

Leipzig

 
Kontakt:

Volker Dahm HR Management

Lumumbastr. 1

04105 Leipzig

 

Fon:   +49 341 303 87 88

 

Fax:    +49 341 303 87 49

 

mobil: +49 152 389 30 962

 

volker.dahm@passionforpeople.de

 

Volker Dietmar Dahm studierte an der Technischen Universität Stuttgart Maschinenbau und schloss als Diplom Ingenieur ab. Ergänzend verfügt er über einen MBA-Abschluss, welchen er an der HHL Leipzig absolvierte.

Unterschiedliche berufliche Stationen bei Trumpf in Ditzingen, bei GEZE in Leonberg, bei MAHLE in Stuttgart, sowie bei MODINE in Filderstadt, prägen seine langjährige Erfahrung im technischen Umfeld der Projekt-(Logistik) und im Vertrieb.      

Im Anschluss gründete er als ausgewiesener Experte im Spannungsfeld von IT und klassischer Produktion von anspruchsvollen hochtechnischen Komponenten ein Unternehmen im Bereich der Serien-Fertigungsautomation in Leipzig, welches er aufgebaut, entwickelt und erfolgreich an die Fa. INFICON verkauft hat. Nach abgeschlossener Transitionphase und Business Development, gründete er ein weiteres Unternehmen im SAP-Beratungsumfeld rund um technische Produktionslösungen. Mit dieser Erfahrung wurde ein weiteres Unternehmen in den USA aufgebaut und erfolgreich im Rahmen eines MBI´s übergeben.  

Herr Dahm versteht die Herausforderungen und Bedürfnisse von Gründern, kennt das Zusammenspiel mit Stakeholdern fremdfinanzierter Unternehmen und die damit verbundenen Anforderungen.

Darüber hinaus gilt er als Experte der Personalauswahl und -gewinnung für wachstumsstarke Unternehmen in Start up- und Early Stage-Phasen.

Seine Expertise im Bereich Automotive, der Serienfertigung hochtechnischer Bauteile mit entsprechend performanten (SAP-) IT-Umgebungen, machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner investitionswürdiger Unternehmen in entsprechenden Geschäftsfeldern.

Leistungsspektrum

  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
 

Beratungsfokus

Branchen

  • Produzierender Mittelstand mit internationaler Ausrichtung
  • Automotive
  • Zulieferindustrie
  • Maschinenbau, Metallverarbeitung & Elektrotechnik
  • Energiewirtschaft
  • Internationale Beratungsunternehmen
  • IT-Dienstleister (IT-Infrastruktur, IT-Software, SAP-Entwicklung u. Consulting 

Funktionen

  • Management / Unternehmensführung
  • Ingenieurwesen / Engineering 
  • Produktion / Qualitätsmanagement 
  • Projektleitung/ Consulting / Projektmanagement
  • Fach / IT-Berater (Managed Service/Outsourcing/Cloud Computing)
  • Software-Architekten

Johannes Mattern

Konsumgüter Rhein-Neckar - Automobil - Medien - Johannes Mattern

Johannes Mattern

Managing Partner

Metropolregion Rhein-Neckar

 
 
Kontakt:

Johannes Mattern 

 

Personalberatung für Marketing,

Media & Vertrieb

 

Fon: 0621 3395 899

 

Mobil: 0172 878 3565

 

johannes.mattern@passionforpeople.de

 

Mein Motto:
Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von der eigenen.

Seit 2005 unterstütze ich mit meinem Team Unternehmen bei der Besetzung von freien Stellen (Executive Search) und zwar auf dem Wege der Direktansprache bzw. des Active Sourcing sowie mittels Anzeigen und durch die systematische Nutzung meines Netzwerks.

Wir sind spezialisiert auf das Recruiting für Positionen im Marketing (klassisch und digital), Media, Vertrieb sowie bei der Digitalen Transformation von Unternehmen und finden schnell und unkompliziert die richtigen Fach- und Führungskräfte für Sie.

Als Personalberatung sind wir in ganz Deutschland für Sie aktiv. Unsere Kunden kommen nicht nur aus den typischen „Marketing-Metropolen“ wie Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hamburg, München oder Berlin. Wir finden auch Mitarbeiter für Standorte etwas abseits der attraktiven Ballungsräume.

Dabei arbeiten wir für ganz unterschiedliche Auftraggeber: von der inhabergeführten Agentur bis zum internationalen Konzern, vom mittelständischen „Hidden Champion“ bis zur deutschen Vertriebstochter einer weltbekannten Marke decken wir ein sehr breites Spektrum ab, wobei unsere Kunden sowohl in B2B- als auch B2C-Märkten tätig sind.

In 8 Berufsjahren in der Werbebranche (HMS & Carat, Media Audits, Initiative Media, DMB&B) hatte ich Gelegenheit, mit internationalen Großunternehmen genauso wie mit mittleren und kleinen Firmen, mit Agenturkollegen sowie mit Medienvermarktern zusammenzuarbeiten. Dadurch habe ich ein großes und tragfähiges Netzwerk aufbauen können und viele Bereiche des Marketing und des Vertriebs kennengelernt.

Anfang 2021 habe ich mich Passion for People angeschlossen, um mein Leistungsspektrum ausweiten und die Qualität meiner Arbeit in einem sich rasant verändernden Umfeld weiter steigern zu können.

Leistungsspektrum

• Personalberatung / Executive Search mit den Schwerpunkten Marketing & Vertrieb, Digitale Transformation sowie Business Development/Unternehmensentwicklung

• Kommunikationstraining

 

Beratungsfokus

Branchen

  • Konsumgüter/FMCG/Getränke
  • Automobil
  • Medien
  • Live Entertainment
  • Dienstleistungen (B2B und B2C)
  • Online-Handel
  • Finanzdienstleistungen / Geldanlage
  • Consumer Electronics
  • Anlagen- und Maschinenbau
  • Sportverbände
  • Werbe-, Kommunikations- und Media-Agenturen

Funktionen

  • Marketing für B2C- und B2B-Märkte
  • (Digital) Product Management, Brand Management
  • Online Marketing (Paid & Earned) & eCommerce
  • Web Development (UX, Apps, Java, Cloud, Mobile, Frontend/Backend, etc)
  • Mediaplanung & Mediaberatung (für Unternehmen & Mediaagenturen)
  • PR, Corporate Communications & Event Management
  • Vertrieb (AD, Trade Marketing, Category Management, Inside Sales, etc.)
  • Kundenberater (in Agenturen)
  • HR Marketing, Employer Branding
  • Product & Media Design

Frank Schürmann

München Einzelhandel - Franchising - Fashion - Lifestyle - Frank Schürmann

Frank Schürmann

Managing Partner
Metropolregion München
 
Kontakt:

Frank Schürmann

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)171 340 4816

 

Mail:

frank.schuermann@passionforpeople.de

 

Für Unternehmen exakt die richtigen Kandidaten zu finden, gleicht der Herausforderung für Kandidaten die exakt richtigen Unternehmen zu finden!

Dieser Herausforderung stelle ich mich täglich mit viel Leidenschaft und Engagement!

Frank Schürmann schöpft mehr als 30 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Fashion & Lifestyle.

Er blickt auf eine internationale Karriere zurück. In unterschiedlichsten Ländern und Metropolen, u.a. in Hong Kong, Singapur, USA, Großbritannien und Dänemark war er für namhafte Player im Einzelhandel und der Industrie sehr erfolgreich tätig.

Der gebürtige Däne verantwortete die strategische Expansion für Unternehmen wie Hugo Boss, JOOP, Porsche Design und Strenesse. Für Creative Brands Management war er für das operative Business als Managing Director verantwortlich und bei American Express für das Business Development.

Seine exzellente Expertise aus der Fashion & Lifestyle Branche, gepaart mit robustem Netzwerk aus der Szene, verbindet er mit seiner langjährigen Erfahrung in der Personalauswahl und Entwicklung eigener Mitarbeiter aus unterschiedlichen Funktionen im Fach- und Führungskräftebereich.

Frank Schürmann verstärkt das Team von Passion for People als Experte für die Branche Fashion & Lifestyle.

Beratungsfokus

Branchen

  • Fashion & Lifestyle
  • Einzelhandel/Franchising
  • Konsumgüter / Distribution
  • Social Media / E-Commerce
  • Medien & PR
  • Automotive

 

Funktionen

  • Vertrieb / Distribution
  • Einzelhandel / Franchising
  • Marketing / PR
  • Management / Unternehmensführung 
  • HR / Personalentwicklung
  • Finanzen / Controlling
  • Einkauf / Produktion
  • Consulting / Projektmanagement 

Ulf Brackmann

Ulm Financial Services - Start Up Unternehmen - Mittelstand - Ulf Brackmann

Ulf Brackmann

Managing Partner
Neu-Ulm
 
Kontakt:

Ulf Brackmann

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)176 7382 8020

 

Mail:
 
 
 
 
 
 

Die richtigen Talente finden, Potenziale entdecken, Resilienz fördern und Leistung steigern, um den digitalen Wandel oder innovatives Wachstum zu ermöglichen.
Ob Start-Up, Internationalisierung oder Nachfolgeplanung – Let’s make it so.


ULF BRACKMANN ist ein inspirierender Redner, Autor, Trainer, Coach und Berater. Seit mehr als 20 Jahren profitieren seine Kunden von seiner umfangreichen, internationalen Erfahrung und seiner systemischen als auch kreativen Methodik.

Er hat einen multidisziplinären Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft und Arbeitspsychologie von der Universität Augsburg und ein Diplom in Coaching & Mentoring von der Oxford Brookes University. Ulf ist ein Fellow der IACP/IOC an der Universität Harvard und hält praxis-orientierte Vorlesungen über Internationale Unternehmensführung, Internationales Konsumentenverhalten und Online Marketing Strategien im internationalen Masters an der IUBH der Universität Bad Honnef.

Im Rahmen seiner Doktorarbeit erforscht er disruptive Trends in Human Resources Management und deren Potenziale, Unternehmen in Wachstum und Wandel dynamisch zu unterstützen. Sein Thema und seine Expertise haben hier gerade bei Gründern und Investoren von stark wachsenden Start-Ups viel Resonanz.

Ulf ist seit Juni 2020 Managing Partner bei Passion for People

Leistungsspektrum

  • (International) Recruiting & Executive Search & Select
  • (International) Leadership & Talent Development
  • Einzel- und Team-Coaching für Leistung & Resilienz
  • Krisenintervention und Mediation für die C-Ebene und Stakeholder
  • Organisationsentwicklung, insbesondere Digitalisierung
  • Innovation & Learning Organisation
  • Psychometrie und Potenzialanalysen
  • Staatliche Förderprogramme
  • Karriere Coaching für Executives

Beratungsfokus

Branchen
  • Financial Services & Capital Markets
  • Produzierender Mittelstand mit internationaler Ausrichtung
  • Unternehmen in Start Up-, Early Stage-Phase (Fin-, Insure-, Prop-, Bio-, Pharma-Tec)
Funktionen
  • Broker, Analysten und Asset -/ Wealth- / Fund- Manager
  • Finanzen / Controlling
  • Human Resources
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • Management / Unternehmensführung 
  • Forschung / Entwicklung / R&D
  • Vertrieb / Marketing / PR

Christian Moderegger

Essen Immobilienwirtschaft - Stahlindustrie - Christian Moderegger

Christian Moderegger

Managing Partner 
Essen

 

Kontakt:
inquira recruiting & consulting

 

Fon: +49 (0)177 2920364

 

Mail:
 
 
 

Nach Besuch des humanistischen Gymnasiums in seiner Heimatstadt Göttingen, absolvierte Christian Moderegger eine kaufm. Ausbildung im Warenhaus-Konzern, die ihn zuletzt nach Essen führte. Das sich anschließende Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr Universität Bochum, schloß er als Diplom Ökonom ab.

Der weitere Berufsweg führte ihn über Führungspositionen im Handel, u.a. bei Obi und Rewe, zum Vertriebsleiter der VEDES AG. Hier beschäftigte er sich u.a. mit der Positionierung von Mitgliedsunternehmen in Shopping-Centern, dabei entstand sein bis heute anhaltendes reges Interesse an der Immobilienwirtschaft.  2002 gründete Christian Moderegger sein eigenes Personalberatungsunternehmen, mit dem er bis heute erfolgreich tätig ist.

Wesentlicher Branchenschwerpunkt ist die Immobilienwirtschaft mit angrenzenden Gebieten. Inzwischen gibt es hier kaum eine relevante Position, die er nicht bereits einmal besetzt hätte. Er hat hier ein breites Branchenwissen erworben und liebt auch die inhaltliche Auseinandersetzung mit aktuellen Branchenthemen. Am Standort Essen lag es nahe, sich auch mit Mandaten aus der Stahlindustrie und dem Handel zu befassen.

Der Focus liegt auf der Besetzung von Spezialisten sowie von Führungspositionen des oberen und mittleren Managements in Deutschland und auch gelegentlich in der Schweiz.

In seiner Freizeit genießt er die Spaziergänge mit seinem Hund und wann immer es möglich ist, sucht er sportliche Herausforderungen mit seinem Mountainbike.

Beratungsfokus

Branchen
  • Bau- & Immobilienwirtschaft   
  • Stahlindustrie und -handel   
  • Handel
Funktionen
  • Asset Management
  • Customer Service 
  • Einkauf/ Vertrieb / Marketing 
  • Facility Management / TGA
  • Finanzen / Controlling 
  • Human Ressources 
  • Ingenieurwesen / Engineering /Architektur 
  • Projektentwicklung/ Projektmanagement / Consulting
  • Property Management
  • Vermietung

Olaf Classen

Olaf Classen

Managing Partner
Hamburg

 

Kontakt:

Olaf Classen

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)179 7411 257

 

Mail:

olaf.classen@passionforpeople.de

Die Digitalisierung und damit der zunehmende Bedarf der Unternehmen nach Personen mit Digital-Know-how, Innovations-Bereitschaft, Veränderungsinitiative und inter-kulturellem Verständnis erhöht den Aufwand bei der Besetzung von Positionen in Fach- und Führungsebenen. Aber auch komplementäre, begleitende HR-Beratungsleistungen, wie beispielsweise Employer Branding oder Personalentwicklung-Strategien werden für Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels an Relevanz gewinnen.
 
Mit Passion for People setzen Auftraggeber auf ein Human Relation Management Netzwerk, eine bundesweite Unternehmer-Allianz von selbständigen Personalberatern mit fokussierten HR-Beratungsangeboten, das effizient, flexibel die neuesten digitalen „Search“-Möglichkeiten und Tools für seine Mandanten bei der Personalsuche (headhunter) einsetzt und zu nutzen weiß, ein sehr gut gefülltes Top-Kandidaten-Pool und belastbares Netzwerk besitzt und zudem auf den menschlichen Faktor, die persönliche „Chefarzt-Behandlung“ von Projekt-Beginn bis zum Ende durch den Managing Partner als Ansprechpartner vertrauen kann. 
 

 

Olaf Classen ist gelernter Verlagskaufmann (G+J), studierte anschließend in Hamburg Kommunikationswissenschaften und Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Personalwirtschaft (Dipl. „Recruiting 2.0“).

Es folgen berufliche Stationen als Führungskraft in der Medien- und Kommunikationsbranche (u.a. Axel Springer SE). Anschließend gründe er eine erfolgreiche Digital Agentur sowie ein Startup (Online-Produkttest-Community) in Hamburg und führte diese mit seinem Geschäftspartner als geschäftsführender Gesellschafter/CEO. 

Seit 2016 berat und begleitete er als Consultant verschiedene Mandanten in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing und Personalwesen, Re-Strukturierung (Change-Management), Digitalisierung sowie Sales und New Business & Development.

Olaf Classen ist seit Jan. 2019 offiziell Partner bei Passion for People und hat seinen Standort in Hamburg.

Beratungsfokus

Branchen
  • Bau- und Immobilienwirtschaft
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik
  • Energiewirtschaft
  • Medizintechnik (Life Science)
  • IT & Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
  • Transport, Verkehr & Logistik
 
Funktionen
  • Consulting / Projektmanagement 
  • Customer Service 
  • Finanzen / Controlling
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • Management / Unternehmensführung 
  • Vertrieb / Marketing 

Yilmaz Subasi

Berlin Energiewirtschaft - Sozialversicherungen - Security - Yilmaz Subasi

Yilmaz Subasi

Managing Partner
Berlin
 
Kontakt:

Yilmaz Subasi

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)170 99 11 933

 

Mail:

yilmaz.subasi@passionforpeople.de

Yilmaz Subasi absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisation und Management in Mannheim.

Seine berufliche Karriere startete er im Vertrieb bei Siemens/Siemens Nixdorf.
Innerhalb des Siemens-Konzerns begleitete er schnell verantwortungsvolle Positionen.
Weitere Stationen folgen als Prokurist und Direktor bei Compaq Computer und als Regional Sales Direktor bei Dell.
Zuletzt, als Prokurist und Director Sales bei Postcon, war er u.a. für die Neustrukturierung des Vertriebs und den Partner- und Reselleraufbau verantwortlich.

Seine Schwerpunkte liegen in der Besetzung von Positionen auf Fach- und Führungsebenen im Bereich Sales/Business Development, IT-Infrastruktur, Consulting, sowie in der Beratung für die Personalentwicklung und der Potentialanalyse.

Seit Oktober 2015 verstärkt Yilmaz Subasi, als Managing Partner, das Team bei Passion for People in Berlin.

Beratungsfokus

Branchen
  • Energiewirtschaft
  • Gesundheits- & Sozialwesen
  • IT-Telekommunikation
  • Public/ÖA (Bund, Länder, Kommunen)
  • Security
  • Sozialversicherungen
 
Funktionen
  • Vertrieb / Marketing
  • Consulting / Projektmanagement
  • Interim-Management
  • IT-Infrastruktur
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • Management / Unternehmensführung
  • Public Affairs/Lobbying

Martina Wiehe

Essen Projektmanagement - SAP-Entwicklung - Consulting - Martina Wiehe

Martina Wiehe

Managing Partner
Essen
 
Kontakt:

Martina Wiehe 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0) 201 28810932

 

Mail:

martina.wiehe@passionforpeople.de

„Es geht darum, Talente mit ihren individuellen Fähigkeiten zu entdecken, aus ihnen die besten Versionen zu entwickeln und damit den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für meine Kunden zu schaffen.
Mensch, Organisation und Technik ist bei Passion for People klar und miteinander austariert, sodass ich in diesem geschlossenen System die besten Rahmenbedingungen für die Beratung meiner Kunden vorfinde.“

Als studierte Betriebswirtin liegt ihr Beratungsschwerpunkt im Professional- und Executive Search für Kunden der IT-Branche.
Ihren Focus setzt Martina Wiehe auf die erfolgreiche Besetzung von Fach- und Führungskräften, vorwiegend für verantwortungsvolle Vertriebs- und Consulting-Positionen führender Software-Hersteller und IT-Systemhäuser im ERP-Umfeld.
Aus über zwei Jahrzehnten Erfahrung aus unterschiedlichen Consulting-, Vertriebs- und Führungspositionen bei HP, AT&T, ORACLE, Baan und Steria Mummert Consulting, bringt sie eine prädestinierte Expertise und ein belastbares Netzwerk für eine umfassende Beratung für Kandidaten und eine passgenaue Besetzung für Kunden mit.

Martina Wiehe ist seit 2013 Managing Partnerin bei Passion for People.

Kraft und Ausgleich für ihren beruflichen Einsatz geben ihr ihre beiden Töchter mit den sechs süßen Meerschweinchen zuhause.

Beratungsfokus

Branchenunabhängige Besetzung in den Funktionen
  • Assistenz / Sekretariat / Organistation 
  • Consulting / Projektmanagement 
  • Customer Service 
  • Einkauf / Logistik / SCM 
  • Finanzen / Controlling 
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • IT-Infrastruktur  IT-Softwareentwicklung 
  • Management / Unternehmensführung 
  • SAP-Entwicklung / Consulting 
  • Vertrieb / Marketing 

Christiane Schwandt

Düsseldorf Biotechnologie - Chemie - Automotive - Christiane Schwandt

Christiane Schwandt

Managing Partner
Düsseldorf / Solingen
 
Kontakt:

Personalberatung Schwandt

 

Fon: +49 (0) 152 557 497 95

 

Mail:

christiane.schwandt@passionforpeople.de

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und anschließendem Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss zum Diplom-Ökonom ist Christiane Schwandt seit mehr als 15 Jahren in der Personalberatung und Personalvermittlung tätig.

Davon hat sie 13 Jahre in unterschiedlichen HR-Consulting- und Vertriebspositionen bei Randstad Deutschland sehr umfangreiche Berufserfahrungen gesammelt. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeiten bildet der Professional und Executive Search von Fach- und Führungskräften. Als Branchengeneralistin unterstützt sie Unternehmen aus dem Mittelstand und auf Konzernebene national und international.

Seit Oktober 2015 verstärkt Christiane Schwandt, als Managing Partnerin, das Team bei Passion for People

Beratungsfokus

Branchen
  • Automotive
  • Chemie & Biotechnologie 
  • IT & Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
  • Maschinenbau, Metallverarbeitung
 
Funktionen
  • Assistenz / Sekretariat / Organistation 
  • Einkauf / Logistik / SCM 
  • Finanzen / Controlling 
  • Forschung / Entwicklung / R&D 
  • Human Ressources 
  • Ingenieurwesen / Engineering 
  • Management / Unternehmensführung 
  • Produktion / Qualität 
  • Vertrieb / Marketing 

Thomas Hladik

Nürnberg Sozialwesen - Dienstleistungen - Medien - Thomas Hladik

Thomas Hladik

Managing Partner
Region Nürnberg / Erlangen
 
Kontakt:

Thomas Hladik

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)1520 568 5180

 

Mail:
 
 
 

Thomas Hladik ist ein Experte in der internationalen Personalauswahl & Relocation, dem Headhunting und der Rekrutierung für schwierig zu besetzende Positionen. Er hat ein Talent, gegenwärtige und zukünftige fachliche und menschliche Anforderungen eines Arbeitgebers präzise wahrzunehmen und mit Kompetenzen und Potential des idealen Bewerbers zur Deckung zu bringen.

Thomas Hladik war zunächst einige Jahre in leitenden Funktionen der Entwicklungszusammenarbeit, der internationalen Personalberatung und dem Management von sozialen Einrichtungen in Deutschland und England tätig.

Er ist ein erfahrener Organisationsberater und Personalentwickler, der 12 Jahre in Südostasien für eine ganze Bandbreite von Institutionen, Regierungsstellen und UN Behörden Change-Management Vorhaben und Planungsprozesse in leitenden und beratenden Rollen moderiert hat. Er verfügt zudem über fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Strategieberatung von Start-ups.

In den letzten Jahren hat er bei einer großen, internationalen Personalberatung gearbeitet. Er hat sich auf Fach- und Führungskräfte im IT – Bereich sowie auf Fachärzte, Psychologen und weitere Berufe im sozialen und medizinischen Bereich spezialisiert.

Beratungsschwerpunkte:

  • Headhunting / Professional & Executive Search von Fach- und Führungskräften
  • Internationale Placements: Inbound & Outbound
  • Konzeption und Moderation von Assessment-Centern
  • Personalbeurteilung, Potentialanalyse, Coaching und Personalentwicklung
  • Beratung zu strategischen HR Themen (Leitungsmodelle, HR-Systeme, HR Strategien)
  • Moderation von Veränderungsprozessen
  • Dokumentation und Optimierung von Arbeitsprozessen

Thomas Hladik ist seit Juni 2017 Managing Partner bei Passion for People.

Beratungsfokus

Branchen
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik     
  • Gesundheits- & Sozialwesen    
  • IT & Telekommunikation 
  • Konsumgüter & Handel      
 
Funktionen
  • Assistenz / Sekretariat / Organistation 
  • Consulting / Projektmanagement 
  • Finanzen / Controlling  
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • IT-Infrastruktur  IT-Softwareentwicklung 
  • Management / Unternehmensführung 
  • Medizinische / Therapeutische / Pädagogische Berufe 
  • SAP-Entwicklung / Consulting 
  • Vertrieb / Marketing 
  • Unternehmensführung