Volker Dahm

Leipzig Energiewirtschaft - Automotive - Zulieferindustrie - Volker Dahm

Volker Dietmar Dahm

Managing Partner

Leipzig

 
Kontakt:

Volker Dahm HR Management

Lumumbastr. 1

04105 Leipzig

 

Fon:   +49 341 303 87 88

 

Fax:    +49 341 303 87 49

 

mobil: +49 152 389 30 962

 

volker.dahm@passionforpeople.de

 

Volker Dietmar Dahm studierte an der Technischen Universität Stuttgart Maschinenbau und schloss als Diplom Ingenieur ab. Ergänzend verfügt er über einen MBA-Abschluss, welchen er an der HHL Leipzig absolvierte.

Unterschiedliche berufliche Stationen bei Trumpf in Ditzingen, bei GEZE in Leonberg, bei MAHLE in Stuttgart, sowie bei MODINE in Filderstadt, prägen seine langjährige Erfahrung im technischen Umfeld der Projekt-(Logistik) und im Vertrieb.      

Im Anschluss gründete er als ausgewiesener Experte im Spannungsfeld von IT und klassischer Produktion von anspruchsvollen hochtechnischen Komponenten ein Unternehmen im Bereich der Serien-Fertigungsautomation in Leipzig, welches er aufgebaut, entwickelt und erfolgreich an die Fa. INFICON verkauft hat. Nach abgeschlossener Transitionphase und Business Development, gründete er ein weiteres Unternehmen im SAP-Beratungsumfeld rund um technische Produktionslösungen. Mit dieser Erfahrung wurde ein weiteres Unternehmen in den USA aufgebaut und erfolgreich im Rahmen eines MBI´s übergeben.  

Herr Dahm versteht die Herausforderungen und Bedürfnisse von Gründern, kennt das Zusammenspiel mit Stakeholdern fremdfinanzierter Unternehmen und die damit verbundenen Anforderungen.

Darüber hinaus gilt er als Experte der Personalauswahl und -gewinnung für wachstumsstarke Unternehmen in Start up- und Early Stage-Phasen.

Seine Expertise im Bereich Automotive, der Serienfertigung hochtechnischer Bauteile mit entsprechend performanten (SAP-) IT-Umgebungen, machen ihn zu einem gefragten Ansprechpartner investitionswürdiger Unternehmen in entsprechenden Geschäftsfeldern.

Leistungsspektrum

  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
 

Beratungsfokus

Branchen

  • Produzierender Mittelstand mit internationaler Ausrichtung
  • Automotive
  • Zulieferindustrie
  • Maschinenbau, Metallverarbeitung & Elektrotechnik
  • Energiewirtschaft
  • Internationale Beratungsunternehmen
  • IT-Dienstleister (IT-Infrastruktur, IT-Software, SAP-Entwicklung u. Consulting 

Funktionen

  • Management / Unternehmensführung
  • Ingenieurwesen / Engineering 
  • Produktion / Qualitätsmanagement 
  • Projektleitung/ Consulting / Projektmanagement
  • Fach / IT-Berater (Managed Service/Outsourcing/Cloud Computing)
  • Software-Architekten

Ulf Brackmann

Ulm Financial Services - Start Up Unternehmen - Mittelstand - Ulf Brackmann

Ulf Brackmann

Managing Partner
Neu-Ulm
 
Kontakt:

Ulf Brackmann

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)176 7382 8020

 

Mail:
 
 
 
 
 
 

Die richtigen Talente finden, Potenziale entdecken, Resilienz fördern und Leistung steigern, um den digitalen Wandel oder innovatives Wachstum zu ermöglichen.
Ob Start-Up, Internationalisierung oder Nachfolgeplanung – Let’s make it so.


ULF BRACKMANN ist ein inspirierender Redner, Autor, Trainer, Coach und Berater. Seit mehr als 20 Jahren profitieren seine Kunden von seiner umfangreichen, internationalen Erfahrung und seiner systemischen als auch kreativen Methodik.

Er hat einen multidisziplinären Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft und Arbeitspsychologie von der Universität Augsburg und ein Diplom in Coaching & Mentoring von der Oxford Brookes University. Ulf ist ein Fellow der IACP/IOC an der Universität Harvard und hält praxis-orientierte Vorlesungen über Internationale Unternehmensführung, Internationales Konsumentenverhalten und Online Marketing Strategien im internationalen Masters an der IUBH der Universität Bad Honnef.

Im Rahmen seiner Doktorarbeit erforscht er disruptive Trends in Human Resources Management und deren Potenziale, Unternehmen in Wachstum und Wandel dynamisch zu unterstützen. Sein Thema und seine Expertise haben hier gerade bei Gründern und Investoren von stark wachsenden Start-Ups viel Resonanz.

Ulf ist seit Juni 2020 Managing Partner bei Passion for People

Leistungsspektrum

  • (International) Recruiting & Executive Search & Select
  • (International) Leadership & Talent Development
  • Einzel- und Team-Coaching für Leistung & Resilienz
  • Krisenintervention und Mediation für die C-Ebene und Stakeholder
  • Organisationsentwicklung, insbesondere Digitalisierung
  • Innovation & Learning Organisation
  • Psychometrie und Potenzialanalysen
  • Staatliche Förderprogramme
  • Karriere Coaching für Executives

Beratungsfokus

Branchen
  • Financial Services & Capital Markets
  • Produzierender Mittelstand mit internationaler Ausrichtung
  • Unternehmen in Start Up-, Early Stage-Phase (Fin-, Insure-, Prop-, Bio-, Pharma-Tec)
Funktionen
  • Broker, Analysten und Asset -/ Wealth- / Fund- Manager
  • Finanzen / Controlling
  • Human Resources
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • Management / Unternehmensführung 
  • Forschung / Entwicklung / R&D
  • Vertrieb / Marketing / PR

Holger Deimling

Freising Kommunikationstechnik - Luftverkehr - Holger Deimling

Holger Deimling

Managing Partner
Freising
 
Kontakt:

Holger Deimling

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)160 9510 3222

 

Mail:

holger.deimling@passionforpeople.de

 

Kontinuierliches lebenslanges Lernen, die Leidenschaft für das Wachstum der eigenen Kompe­ten­zen und Stärken sind für mich die Essenz von Leben und Arbeit.

Aus meiner langen Erfahrung als Führungskraft kann ich feststellen: eingestellt werden Mitarbeiter meist auf Grund ihrer Qualifikation; ausgestellt werden sie dann oftmals wegen ihres Verhaltens. Es ist mein Anliegen und mein Fokus, dass neben der besonderen Qualifikation auch die Softskills der neuen Mitarbei­ter zur Unternehmenskultur und zu den Unternehmenszielen passen.

Vita
  • Staatsexamen Lehramt Sekundarstufe II – Bergische Universität Wuppertal
  • Microsoft Softwaresupport Engineer Enterprise Services: NT-Server, SQL-Server, SCCM
  • Consultant für IT-Infrastruktur: SCCM
  • Teamleiter Microsoft Enterprise Services
  • Abteilungsleiter EMEA Labservices – Microsoft Global Technical Support Center
  • Abteilungsleiter Microsoft EMEA New Hire Onboarding Programme
  • Leitung Talententwicklung für Microsoft EMEA
  • Leitung der L&D Abteilung für Microsoft EMEA
  • Leitung der Personalentwicklung R&D eines Automotive Dienstleisters
  • Selbständiger Coach und Trainer (Persönlichkeitsentwicklung, Emotionale Intelligenz, Resilienz)
Kompetenzen
  • Beratung, Auswahl und Besetzung von vakanten Funktionen passend zu den Qualifikationsanfor­derun­gen, zur Unternehmenskultur und zu den Unternehmenszie­len
  • Executive- und Führungskräfte-Coaching
  • Karriereberatung
  • Entwicklung unternehmensweiter Aus- und Weiterbildungskonzepte (L&D Konzepte)
  • Ausbildung und Entwicklung emotional-intelligenter Führungskräfte und agiler Teams
  • Beratung zur Transformation ins New Work

Holger Deimling begeistert sich für Bewegung und ist in seiner Freizeit entweder auf dem Rennrad oder zu Fuß in den hiesigen Wäldern anzutreffen, oftmals mit seiner Australien Shepherd Hündin „Yuki“.

Beratungsfokus

Branchen

  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Dienstleistung allgemein
  • Dienstleistung im Gesundheitswesen (Praxisbetriebe, Pflegeeinrichtungen)
  • Bildung und Erziehung
  • Tourismus & Freizeit
  • Luftverkehr

 

Funktionen

  • Expertenfunktionen
  • Führungsfunktionen
  • HR-Funktionen
  • Trainings- und Coachingfunktionen

Dr. Bernhard Mechler

Frankfurt Softwareentwicklung - SAP Beratung - IT - Dr. Bernhard Mechler

Dr. Bernhard Mechler

Managing Partner
Frankfurt / Köln / Karlsruhe
 
Kontakt:

Dr. Mechler – Personalberatung

 

Fon: +49 (0) 173 7665566

 

Mail: 

bernhard.mechler@passionforpeople.de

 „Chancen erkennen und nutzen“

 

Dr. Bernhard Mechler studierte BWL mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik / Marketing an der Universität Mannheim und promovierte im Anschluss an einem Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik in einem Thema der Künstlichen Intelligenz (Machine Learning).

Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er bei Roland Berger & Partner. Danach war er 15 Jahre im Vertrieb tätig für einen internationalen Kommunikationskonzern und betreute in leitender Funktion globale und große nationale Accounts.

Seit 2005 fungiert er zudem als Vorstand einer mittelständischen Social Marketing & PR Agentur mit Sitz in Frankfurt, die sämtliche namhaften Markenartikler in Deutschland betreut; u.a. auch in dem Thema Employer Branding.

Seit 2012 widmet er sich außerdem der Personalberatung. Seine Interessen sind Erschließung neuer Geschäftszweige durch die Digitalisierung, insbesondere die Künstliche Intelligenz und die Begleitung der Kunden bei ihren unternehmerischen Transformationsprozessen.

Seit November 2019 ist Dr. Mechler Managing Partner bei Passion for People und verstärkt uns an den Standorten Frankfurt, Köln und Karlsruhe.

Beratungsfokus

Branchenunabhängige Besetzung in den Funktionen

  • Consulting / Projektmanagement
  • Geschäftsführung
  • IT Dienstleister
  • IT Infrastruktur
  • Kommunikation & PR
  • Softwareentwicklung
  • SAP Beratung
  • Vertrieb / Marketing

Leistungsspektrum

  • Active Placement Service
  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
  • Employer Branding: Strategie, Konzeption, zielführende Umsetzung

Stefani Blechschmidt

Potsdam Dienstleistungen - Medien - Touristik - Stefani Blechschmidt

Stefani Blechschmidt

Managing Partner
Berlin / Potsdam
 
Kontakt:

Stefani Blechschmidt

 

Personalberatung

 

Fon: +49 (0) 1522 578 259 2

 

Mail:

 

stefani.blechschmidt@passionforpeople.de

Die wertvollste Investition überhaupt ist die in den Menschen.“
Jean-Jacques Rousseau (1712-1778)

Mein Hauptaufgabenfeld liegt in der Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen im Mittelstand und in Familienunternehmen sowie die Beratung bei diversen Herausforderungen, z.B. durch Coachings von Fach- & Führungskräften. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist mir hierbei stets ein wichtiges Gut.

Ich biete meinen Mandanten Transparenz entlang der gesamten Prozesskette. Ich hege jederzeit eine offene und wertschätzende Kommunikation mit meinen Mandanten sowie einen wertschätzenden und ebenso klaren Umgang mit den Kandidaten.

Leistungsspektrum

  • Besetzung von Führungs- und Expertenpositionen
  • Fachkräfte-Entwicklung & Führungskräfte-Entwicklung
  • Einzel- und Team-Coachings

Vita

  • Seit Mai 2019 Managing Partnerin bei Passion for People, Büro Potsdam/Berlin
  • 2018 – 2019 HR-Partnerin mit Schwerpunkt Recruiting Deutsche Bahn AG (Transport & Logistik, Industrie & Handel, allg. Dienstleistungen)
  • 2013 – 2018 Gruppeleiterin Recruiting Deutsche Bahn AG (Transport & Logistik, Industrie & Handel, allg. Dienstleistungen)
  • 2010 – 2013 Trainerin Fach- und Führungskräfte Deutsche Bahn AG (Transport & Logistik, Industrie & Handel, allg. Dienstleistungen)
  • 2007 – 2009 Flugbegleiterin Air Berlin (Airliner allg. Dienstleistungen)
  • 2000 – 2007 Physiotherapeutin & Sanitäter DRK
  • 2015 – 2019 Studium Wirtschaftsrecht FH Wismar mit dem Abschluss Bachelor of Laws (LL.B.)

Beratungsfokus

Branchen
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik 
  • Gesundheits- & Sozialwesen
  • IT-Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
  • Transport, Verkehr & Logistik
  •  Versicherungen / Finanzdienstleistung

 
Funktionen
  • Consulting / Projektmanagement
  • Customer Service 
  • Finanzen / Controlling 
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • Management / Unternehmensführung  
  • Medizinische / Therapeutische / Pädagogische Berufe 
  • Produktion / Qualität 
  • Vertrieb / Marketing 

Olaf Classen

Olaf Classen

Managing Partner
Hamburg

 

Kontakt:

Olaf Classen

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)179 7411 257

 

Mail:

olaf.classen@passionforpeople.de

Die Digitalisierung und damit der zunehmende Bedarf der Unternehmen nach Personen mit Digital-Know-how, Innovations-Bereitschaft, Veränderungsinitiative und inter-kulturellem Verständnis erhöht den Aufwand bei der Besetzung von Positionen in Fach- und Führungsebenen. Aber auch komplementäre, begleitende HR-Beratungsleistungen, wie beispielsweise Employer Branding oder Personalentwicklung-Strategien werden für Arbeitgeber in Zeiten des Fachkräftemangels an Relevanz gewinnen.
 
Mit Passion for People setzen Auftraggeber auf ein Human Relation Management Netzwerk, eine bundesweite Unternehmer-Allianz von selbständigen Personalberatern mit fokussierten HR-Beratungsangeboten, das effizient, flexibel die neuesten digitalen „Search“-Möglichkeiten und Tools für seine Mandanten bei der Personalsuche (headhunter) einsetzt und zu nutzen weiß, ein sehr gut gefülltes Top-Kandidaten-Pool und belastbares Netzwerk besitzt und zudem auf den menschlichen Faktor, die persönliche „Chefarzt-Behandlung“ von Projekt-Beginn bis zum Ende durch den Managing Partner als Ansprechpartner vertrauen kann. 
 

 

Olaf Classen ist gelernter Verlagskaufmann (G+J), studierte anschließend in Hamburg Kommunikationswissenschaften und Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Personalwirtschaft (Dipl. „Recruiting 2.0“).

Es folgen berufliche Stationen als Führungskraft in der Medien- und Kommunikationsbranche (u.a. Axel Springer SE). Anschließend gründe er eine erfolgreiche Digital Agentur sowie ein Startup (Online-Produkttest-Community) in Hamburg und führte diese mit seinem Geschäftspartner als geschäftsführender Gesellschafter/CEO. 

Seit 2016 berat und begleitete er als Consultant verschiedene Mandanten in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Marketing und Personalwesen, Re-Strukturierung (Change-Management), Digitalisierung sowie Sales und New Business & Development.

Olaf Classen ist seit Jan. 2019 offiziell Partner bei Passion for People und hat seinen Standort in Hamburg.

Beratungsfokus

Branchen
  • Bau- und Immobilienwirtschaft
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik
  • Energiewirtschaft
  • Medizintechnik (Life Science)
  • IT & Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
  • Transport, Verkehr & Logistik
 
Funktionen
  • Consulting / Projektmanagement 
  • Customer Service 
  • Finanzen / Controlling
  • Human Ressources 
  • IT-Dienstleister / Consulting 
  • Management / Unternehmensführung 
  • Vertrieb / Marketing 

Stefan Bandow

Dienstleistungen Stuttgart - Medien - Touristik - Stefan Bandow

Stefan Bandow

Managing Partner
Stuttgart
 
 
 
 
Kontakt:

Bandow Consulting Services

 

Fon: +49 (0)162 308 7777

 

Mail:

stefan.bandow@passionforpeople.de

„Als Personalberater finde ich für meine Mandanten nicht nur die kompetenten Kandidaten mit den gewünschten Kenntnissen, sondern auch die passenden Persönlichkeiten“​


 

​Stefan Bandow studierte an der Fachhochschule Konstanz Maschinenbau mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. Der berufliche Start war 1996 im Neukundenvertrieb bei IBM Deutschland. Über 18 Jahre war er dort tätig in diversen Vertriebs- und Vertriebsmanagement Positionen mit Schwerpunkten Themen wie Rechenzentrumsinfrastruktur, Cloud-Computing und die Entwicklung von Managed Service Providern. Als erfahrene Führungskraft war er zuletzt u.a. für die Neustrukturierung des Channel Vertriebs und den Partner- und Reseller Aufbau verantwortlich.

Seit April 2014 ist Stefan Bandow Managing Partner bei Passion for People und entsprechend seiner Berufserfahrung fokussiert er sich auf die Besetzung von Stellen in der IT Branche, sei es im Vertrieb oder in Fach- oder Leitungsfunktionen.

Sein Beratungsfokus liegt auf:

  • Headhunting / Professional & Executive Search von Fach- und Führungskräften in der Informationstechnologie Branche
  • Personalbeurteilung, Potentialanalyse, Coaching und Personalentwicklung
  • Moderation von Veränderungsprozessen

Beratungsfokus

Branchen
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik 
  • IT-Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
 
Funktionen
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • IT-Infrastruktur
  • IT-Softwareentwicklung
  • Management / Unternehmensführung
  • SAP-Entwicklung / Consulting 
  • Vertrieb / Marketing

Yilmaz Subasi

Berlin Energiewirtschaft - Sozialversicherungen - Security - Yilmaz Subasi

Yilmaz Subasi

Managing Partner
Berlin
 
Kontakt:

Yilmaz Subasi

 

Unternehmens- und

Personalberatung

 

Fon: +49 (0)170 99 11 933

 

Mail:

yilmaz.subasi@passionforpeople.de

Yilmaz Subasi absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisation und Management in Mannheim.

Seine berufliche Karriere startete er im Vertrieb bei Siemens/Siemens Nixdorf.
Innerhalb des Siemens-Konzerns begleitete er schnell verantwortungsvolle Positionen.
Weitere Stationen folgen als Prokurist und Direktor bei Compaq Computer und als Regional Sales Direktor bei Dell.
Zuletzt, als Prokurist und Director Sales bei Postcon, war er u.a. für die Neustrukturierung des Vertriebs und den Partner- und Reselleraufbau verantwortlich.

Seine Schwerpunkte liegen in der Besetzung von Positionen auf Fach- und Führungsebenen im Bereich Sales/Business Development, IT-Infrastruktur, Consulting, sowie in der Beratung für die Personalentwicklung und der Potentialanalyse.

Seit Oktober 2015 verstärkt Yilmaz Subasi, als Managing Partner, das Team bei Passion for People in Berlin.

Beratungsfokus

Branchen
  • Energiewirtschaft
  • Gesundheits- & Sozialwesen
  • IT-Telekommunikation
  • Public/ÖA (Bund, Länder, Kommunen)
  • Security
  • Sozialversicherungen
 
Funktionen
  • Vertrieb / Marketing
  • Consulting / Projektmanagement
  • Interim-Management
  • IT-Infrastruktur
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • Management / Unternehmensführung
  • Public Affairs/Lobbying

Gerhard Schieber

Stuttgart Versicherungen - IT Dienstleister - Gerhard Schieber

Gerhard Schieber

Managing Partner
Stuttgart
 
Kontakt:

Schieber Consult GmbH

 

Fon: +49 (0)172 9325397

 

Mail:

gerhard.schieber@passionforpeople.de

Die Entwicklung meiner Kunden ist mein Ansporn!

Ob als Sparringspartner bei strategischen Überlegungen im HR Bereich oder als Ideengeber und Umsetzer für Firmen – bzw. Teamübernahmen oder ebenso als Empfehlungsgeber geeigneter Fach- und Führungskräfte – mein zentrales Ziel ist und bleibt die Absicherung des Kundenwachstums!

Das Leistungsportfolio der Unternehmer-Allianz Passion for People, rundet meine Expertise für eine umfassende Wachstumsbegleitung meiner Kunden ideal ab.

Mein Leitfaden nach dem ich lebe und handle:

„Es war mir immer ein unerträglicher Gedanke, es könne jemand bei der Prüfung eines meiner Erzeugnisse nachweisen, dass ich irgendwie Minderwertiges leiste. Deshalb habe ich stets versucht, nur Arbeit hinauszugeben, die jeder sachlichen Prüfung standhielt, also sozusagen vom Besten das Beste war.“  (Robert Bosch, 1918, Grundsätze).

Gerhard Schieber blickt auf eine äußerst erfolgreiche Karriere in der IT-Branche zurück.
Er bringt hier langjährige Erfahrung als Sales- und Country-Manager aus deutschen sowie US-geführten IT-Unternehmen mit.

Als langjährige Führungskraft mit Personalverantwortung, verbindet er das bereits von der Entstehung der DV-Branche erworbene Branchen-Know How mit einem langjährigen und belastbaren Personen-Netzwerk für eine erfolgreiche Dienstleistung und Beratung im Personalumfeld.

Gerhard Schieber wird vorwiegend von Beratungsunternehmen und IT Dienstleistern für Banken, Versicherungen und der Fintech Branche im nationalen und internationalen Umfeld, für die anspruchsvolle Besetzung von Schlüsselpositionen im Führungskräfte- und Spezialisten-Bereich für „Executive-Search“-Aufträge mandatiert.

Seit Januar 2015 ist Gerhard Schieber Managing Partner bei Passion for People.

Ausgleich zu seinen beruflichen Aktivitäten findet er auf dem Tennis- bzw. Golfplatz.

Beratungsfokus

Branchen
  • Internationale Beratungsunternehmen und IT Dienstleister für Banken, Versicherungen und Fintech-Unternehmen

 

Funktionen
  • Management / Unternehmensführung
  • Projekt-Manager
  • Fach / IT-Berater
  • Berater Managed Services /Outsourcing/Cloud Computing
  • Software-Architekten

Sabine Metzler

IT-Telekommunikation Stuttgart - Dienstleistungen - Sabine Metzler

Sabine Metzler

COO
 
 
 

Kontakt:

Fon: +49 (0)711 2535 9414

Mail:

sabine.metzler@passionforpeople.de

“Für unsere Kunden einen greifbaren, nachhaltigen Unterschied zu machen, treibt mich an.
Als Teammensch genieße ich den engen Austausch mit unseren Managing Partnern, das voneinander Lernen und gemeinsame Durchdenken von Themen bringt immer wieder neue Ideen und Ansätze für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.”

Sabine Metzler gründet im Februar 2012 zusammen mit Michael Welz das Unternehmer-Netzwerk Passion for People. Gemeinsam legen sie damit den Grundstein für eine Plattform für Experten im Bereich der strategischen Personalberatung.

Vor Passion for People hat Sabine Metzler Veränderungsvorhaben aus unterschiedlichsten Perspektiven erlebt – als Führungskraft im Bereich Projektmanagement in einem Planungsbüro, sowie als Senior Consultant in einem mittelständischem Softwareunternehmen. Dabei hat sie beispielsweise neue Organisationsmodelle und Maßnahmen zur Personalentwicklung entworfen und umgesetzt.

Sie hat Spaß daran, mit einer Mischung aus zielorientiertem Handeln und frischer Kreativität jenseits von Schubladen zu denken und behält auch in stressigen Situationen den Überblick.

Als Prokuristin verantwortet Sabine Metzler bei Passion for People die Expansion des Partnernetzwerkes. Darüber hinaus leitet sie das gesamte Marketing und die PR.

Privat liebt Sabine es fremde Städte und Kulturen kennenzulernen und nicht selten findet man sie mit einem guten Buch in der Sonne sitzend mit Blick in die schwäbischen Weinberge.

Beratungsfokus

Branchen
  • IT-Telekommunikation
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik 
  • Konsumgüter & Handel
 
Funktionen
  • Vertrieb / Marketing
  • Consulting / Projektmanagement
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • IT-Softwareentwicklung
  • Management / Unternehmensführung