Frank Schürmann

Managing Partner
Metropolregion München
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kontakt:

Fon: +49 (0)171 340 4816

Mail:

frank.schuermann@passionforpeople.de

Für Unternehmen exakt die richtigen Kandidaten zu finden, gleicht der Herausforderung für Kandidaten die exakt richtigen Unternehmen zu finden!

Dieser Herausforderung stelle ich mich täglich mit viel Leidenschaft und Engagement!

Frank Schürmann schöpft mehr als 30 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Fashion & Lifestyle.

Er blickt auf eine internationale Karriere zurück. In unterschiedlichsten Ländern und Metropolen, u.a. in Hong Kong, Singapur, USA, Großbritannien und Dänemark war er für namhafte Player im Einzelhandel und der Industrie sehr erfolgreich tätig.

Der gebürtige Däne verantwortete die strategische Expansion für Unternehmen wie Hugo Boss, JOOP, Porsche Design und Strenesse. Für Creative Brands Management war er für das operative Business als Managing Director verantwortlich und bei American Express für das Business Development.

Seine exzellente Expertise aus der Fashion & Lifestyle Branche, gepaart mit robustem Netzwerk aus der Szene, verbindet er mit seiner langjährigen Erfahrung in der Personalauswahl und Entwicklung eigener Mitarbeiter aus unterschiedlichen Funktionen im Fach- und Führungskräftebereich.

Frank Schürmann verstärkt das Team von Passion for People als Experte für die Branche Fashion & Lifestyle.

Beratungsfokus

Branchen

  • Fashion & Lifestyle
  • Einzelhandel/Franchising
  • Konsumgüter / Distribution
  • Social Media / E-Commerce
  • Medien & PR
  • Automotive

 

Funktionen

  • Vertrieb / Distribution
  • Einzelhandel / Franchising
  • Marketing / PR
  • Management / Unternehmensführung 
  • HR / Personalentwicklung
  • Finanzen / Controlling
  • Einkauf / Produktion
  • Consulting / Projektmanagement