Stefan Bandow

Managing Partner
Stuttgart
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kontakt:

Fon: +49 (0)162 308 7777

Mail: stefan.bandow@passionforpeople.de

„Als Personalberater finde ich für meine Mandanten nicht nur die kompetenten Kandidaten mit den gewünschten Kenntnissen, sondern auch die passenden Persönlichkeiten“​


 

​Stefan Bandow studierte an der Fachhochschule Konstanz Maschinenbau mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. Der berufliche Start war 1996 im Neukundenvertrieb bei IBM Deutschland. Über 18 Jahre war er dort tätig in diversen Vertriebs- und Vertriebsmanagement Positionen mit Schwerpunkten Themen wie Rechenzentrumsinfrastruktur, Cloud-Computing und die Entwicklung von Managed Service Providern. Als erfahrene Führungskraft war er zuletzt u.a. für die Neustrukturierung des Channel Vertriebs und den Partner- und Reseller Aufbau verantwortlich.

Seit April 2014 ist Stefan Bandow Managing Partner bei Passion for People und entsprechend seiner Berufserfahrung fokussiert er sich auf die Besetzung von Stellen in der IT Branche, sei es im Vertrieb oder in Fach- oder Leitungsfunktionen.

Sein Beratungsfokus liegt auf:

  • Headhunting / Professional & Executive Search von Fach- und Führungskräften in der Informationstechnologie Branche
  • Personalbeurteilung, Potentialanalyse, Coaching und Personalentwicklung
  • Moderation von Veränderungsprozessen

Beratungsfokus

Branchen
  • Dienstleistungen, Medien &  Touristik 
  • IT-Telekommunikation
  • Konsumgüter & Handel
 
Funktionen
  • IT-Dienstleister / Consulting
  • IT-Infrastruktur
  • IT-Softwareentwicklung
  • Management / Unternehmensführung
  • SAP-Entwicklung / Consulting 
  • Vertrieb / Marketing